Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Gabriele Kaes (Dienstag, 10 September 2019 12:40)

    Liebe Eva und lieber Markus

    Noch immer klingen sie nach, die Stunden in unserem Workshop in Zürich mit euch beiden. Und dies geht nicht nur mir so, gerade letzte Woche habe ich mich mit einem Kollegen darüber ausgetauscht, wie berührend, bewegend, nachhaltig und in perfekter Balance für Geist und Seele euer Spiel und eure Leitung bei uns ankam.
    In beruflich und auch sonst strengen Lebensphasen, wenn mir manchmal alles zu viel wird, denke ich auch daran, das Playbackspiel, welches ich eigentlich so liebe, an den Nagel zu hängen. Doch die Begegung und auch das Arbeiten mit euch waren so anregend und bestärkend, dass ich wieder weiss, warum mir gerade diese Form der Begegnung so am Herzen liegt.
    Danke, auch im Namen der Playbacktheater Gruppe Bumerang, für eure Authentizität, eure Offenheit und wertschätzend, respektvolle Arbeit, die so mitreissend und bestärkend ist!
    Herzlich Gabriele

  • #8

    Gast (Freitag, 30 August 2019 13:24)

    Der Auftritt im Dock 4 war totoal genial!!!
    Ich komme gerne wieder und traue mich vielleicht sogar zu erzählen :-)

  • #7

    Michaela (Dienstag, 27 August 2019 08:38)

    Ich bin immer noch überwältigt von eurem Auftritt und dem anschließenden Workshop in Zürich vom letzten Samstag! Eure Kreativität, Spontaneität, Authentizität, gespickt mit viel Humor, Feinfühligkeit, Vertrauen und Tiefe haben mich begeistert und inspieriert. DANKE für diesen den Kopf & Bauch erfüllenden Tag :-) Auf ganz bald!

  • #6

    Fra Zeller (Dienstag, 08 Januar 2019 23:02)

    Euer Auftritt am Deutschsprachigen Playback Theater Treffen in Leipzig am 25. 11. 2019
    ... einfach genial!
    Mit Humor und Tiefgang habt ihr das Erzählte auf den Punkt gebracht.
    Euer Spiel: dynamisch langsam und frech.
    Ein künstlerischer Leckerbissen, der mich tief berührt hat.
    DANKE !
    Fra

  • #5

    tonundtusche (Samstag, 15 Juni 2013 17:16)

    Hi Eva! schöne Homepage....Euch finde ich SOFORT über google. du musst mir noch verraten, wie ich das hinkriege. Es klappt nämlich überhaupt nicht! LG Frauke

  • #4

    Uwe (Samstag, 02 Februar 2013)

    Hi Ihr Zwei,

    das war gestern meine erste Begegnung mit playback, es wird nicht die letzte gewesen sein. Der Ablauf Eures Programms ist gut durchdacht, das Sammeln von Stimmungen und Gefühlen als "Aufwärmphase" ist m. E. ein guter Weg. Das führt mit der "Kennenlernaktion" seiner Nachbarn zu mehr Miteinander und Vertrauen. Das wiederum impliziert ein Mehr an "sich und seine Erlebnisse als Teil des eigenen Ich" Weitergeben. Publikum und Akteure kommen sich näher und nah. Das erleichtert dann das Teilen von Erlebnissen in diesem geschützten Raum. Und Ihr geht wahrlich respektvoll mit dem um, was Euch und allen anderen in der Vorstellung preisgegeben wird. Klasse!!!! Auch und besonders die Umsetzung der genannten Erlebnisse, Gefühle, Stimmungen hat mich sehr beeindruckt!

  • #3

    Martin (Mittwoch, 01 Februar 2012 20:10)

    Hallo Eva,

    ich sitze hier mit Markus in Köln und sehe eurem extrem ganzheitlichen Projekt mit wachsender Spannung entgegen. Das Interface zwischen Kopf und Bauch darf ja ab und zu das Zwerchfell sein, gell?

    Viele herzliche Grüße! Martin

  • #2

    G. (Dienstag, 17 Januar 2012 06:22)

    ihr wart einfach toll am Freitag! Vielen Dank G.

  • #1

    Gast (Dienstag, 03 Januar 2012 00:27)

    toi, toi toi